vertrickst - Fotoclub Rüdesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

vertrickst

Aktivitäten > 2023

Besuch der Ausstellung "VERTRICKST!" im Kloster Eberbach


Nachdem die Ausstellung rund um das Thema "optische Täuschungen" reichlich positives Presseecho gefunden hat, haben auch wir vom FotoClub uns zu einem Besuch entschlossen. Am 14. Februar 2023 war es so weit. Mit unserer Fotoausrüstung (auch natürlich auch mit Smartphones) haben wir uns in die Ausstellung begeben, alle Installationen ausprobiert, uns gegenseitig dabei abgelichtet und vor allen Dingen viel Spaß dabei gehabt.

Unser Fazit lautet:
Die Ausstellung ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Allerdings lohnt der Besuch nur in einer Gruppe und mit Bereitschaft zu etwas Körpereinsatz :-)

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü